Online-Casino
 
 

Lao, wenn sie ein Online-Fußball-Lotterie

Fans der beiden Fußball und Glücksspiel in Laos wird nach der Ankündigung einer neuen Regierung sanktionierte Online-Fußball-Lotterie noch mehr begeistert über die bevorstehende Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Gefühl.

Eine Erklärung des Lao Entwicklung Lotteriestaatsunternehmens erläuterte die neue Online-Glücksspiel-Seite wie M88 Vietnam, die er sagte, würde den Teilnehmern erlauben, legal später platzieren Wetten auf Fußballspiele in Ligen statt auf der ganzen Welt, sowie die bevorstehende Weltmeisterschaft diese Jahr.

Die Ankündigung ist ein historischer ein für Laos, da es das erste Mal Menschen wurden rechtlich erlaubt, hier in der Geschichte des Landes spielen zu markieren. Obwohl die Einheimischen sind gedacht, um der Lage sein, Glücksspiel-Sites zugreifen, sind diese weitgehend illegale und oft das organisierte Verbrechersyndikate führen. Die Schaffung der neuen Regierung sanktionierte Online-Glücksspiel-Seite ermöglicht Wetten Fans zu Wetten auf Spiele, ohne zu kriminellen Methoden zurückgreifen zu platzieren.

Während nur wenige Details bekannt sind, wird angenommen, dass der neue Fußball-Lotterie Website ermöglicht es Menschen, um sowohl auf Einzelspiele sowie verschiedene Gruppenergebnissen zu spielen. Um eine Wette platzieren können und Geld zu gewinnen, werden die Menschen auch für die Einrichtung Online-Glücksspiel-Konten werden. Die LDLSE haben auch berichtet, eröffnet 20 Filialen in Vientiane, obwohl keine Pläne, keine Niederlassungen außerhalb der Hauptstadt öffnen stehen fest.

Die Nachricht wird nach dem jüngsten Regierungsmitteilungen , die früheren Pläne, damit Kasinos in Sonderwirtschaftszonen wurden überarbeitet besonders willkommen, Laoten lieb Glücksspiel sein. Ursprünglich gedacht zur Entwicklung und Profit zu bestimmten Zonen zu bringen, haben die Casino-Konzessionen als eine Quelle von mehr Mühe, als Finanzergebnis für die Regierung und die Gesetzeshüter, nachdem die Aufmerksamkeit der organisierten Kriminalität Ringe beschrieben. Beziehungen zu China waren ebenfalls betroffen, wenn chinesische Spieler den Grenzübertritt zu einem Casino in Boten verwenden wurden als Geiseln festgehalten, nachdem man die Schulden zurück zu zahlen. China schließlich gebeten für das Casino geschlossen werden.

Während Laos Casino-Industrie kann ein Schlag getroffen haben, wird der Online-Glücksspiel-Industrie eine massive Erhöhung von den neuesten Ankündigungen Regierung erhalten haben. Legalisierung Online-Wetten auf Fußballspiele wird wahrscheinlich eine sehr populäre Bewegung sein und sollte einen wesentlichen Beitrag zur Bekämpfung der Myriaden von illegalen Online-Glücksspiel-Sites an der Tagesordnung im Land zu sein.

Online-Casino-Spiele

Grand Mondial

250$ Free No Deposit Required

Quatro Casino

$100 Free No deposit Required

Casino Classic

$500 Free Play

StrikeItlucky Casino

$20 Free, First $40 Deposit

Rich Reels Casino

$1000 Free Bonus

Casino Classic

Online Casino
 
 

 

Lao to set up new online football lottery

Fans of both football and gambling in Laos will be feeling even more excited about the upcoming 2014 World Cup in Brazil after the announcement of a new government-sanctioned online football lottery.

A statement by the Lao Development Lottery State Enterprise outlined the new online gambling site like M88 Vietnam, which it said would allow participants to legally place wagers on football matches taking place in leagues all over the world, as well as the upcoming World Cup later this year.

The announcement has been a historic one for Laos as it will mark the first time people have been legally allowed to gamble online in the country’s history. Although locals are thought to be able to access gambling sites, these are largely illegal and often run by organised crime syndicates. The creation of the new government-sanctioned online gambling site will allow betting fans to place wagers on games without having to resort to criminal methods.

While few details are known, it is thought that the new football lottery site will allow people to gamble both on single games as well as various group outcomes. In order to place bets and win money, people will also be required to set up online gambling accounts. The LDLSE have also reportedly opened 20 retail branches in Vientiane, although no plans to open any branches outside of the capital have been announced.

The news will be particularly welcome to Laotians fond of gambling after recent government announcements that previous plans to allow casinos in special economic zones have been overhauled. Originally intended to bring development and profit to certain zones, the casino concessions have been described as a source of more trouble than financial profit for the government and law enforcers after attracting the attention of organised crime rings. Relations with China were also affected when Chinese gamblers crossing the border to use one casino in Boten were held hostage after failing to pay back debts. China eventually requested for the casino to be closed down.

While Laos’ casino industry may have taken a blow, the online gambling industry will have received a massive boost from the latest government announcements. Legalising online betting on football matches is likely to be a very popular move and should go some way towards combatting the myriads of illegal online gambling sites reported to be rife in the country.

Online Casino Games

Grand Mondial

250$ Free No Deposit Required

Quatro Casino

$100 Free No deposit Required

Casino Classic

$500 Free Play

StrikeItlucky Casino

$20 Free, First $40 Deposit

Rich Reels Casino

$1000 Free Bonus

Casino Classic