Online-Casino
 
 

WM-Wetten: Geheimtipps

Fußballfans werden das Gefühl, diese spezielle vierjährlichen Schmetterlinge wie die WM 2014 bricht in Brasilien. Wenn Sie so viel von einem Nervenkitzel Vorhersage der Ergebnisse von Spielen und Gruppen zu erhalten, wie Sie beobachtete sie, hier sind einige nützliche Tipps und Hinweise, wenn Sie Wetten auf die WM denkst.

die immer größer werdenden Erfolg der Premiership Fußball-Liga und damit das Wachstum der Online-Glücksspiel-Websites wie M88 in Asien - diese Weltmeisterschaft in Brasilien wird erwartet, dass ein riesiges Schaufenster für Glücksspiele in der ganzen Welt sein. So, hier sind die Top-Empfehlungen zu weit zu gehen!

Brilliant Brasilien

Brasilien ist fast immer ein Favorit für die WM zu gewinnen, so, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass sie diesjährigen Gastgeberland zu nehmen, die Chancen scheinen noch besser als je zuvor. Mehr als ein Drittel der Gastländer haben ihre WM gewonnen oder schafften es in die Endrunde, während Brasilien hat mehr Weltmeisterschaften als jedes andere Land hat so, wenn Sie nach einer sicheren Wette scheint Brasilien um die beste Option sein.

gehen Continental

Wie das Sprichwort sagt, es gibt keinen Ort wie zu Hause, und es scheint nationalen Fußball-Teams haben wirklich geachtet werden, dass das Herz als WM-Siegerteams werden sehr oft spielen auf dem eigenen Kontinent. In der Tat haben 15 von 19 Weltmeister auf (Art) heimischem Boden gewesen. Zwar ist dies ein weiteres gutes Omen für die brasilianische Fußballmannschaft, verheißt er auch bekannt für Nachbarn der Gastgeber mit Leuten wie Uruguay, Kolumbien, Chile und oft Favoriten Argentinien alle, die eine Erhöhung davon entfernt, nicht so weit weg von zu Hause. Die gute Nachricht für Brasilien noch nicht zu jedem Ende. Es gab ein paar seltenen Gelegenheiten, wenn eine Mannschaft außerhalb des eigenen Kontinents gewonnen und in drei der damaligen Zeit das Siegerteam wurde ... Sie ahnen es: Brasilien.

Europäische Wer? -nion;

Leider alle der oben genannten verheißt nichts Gutes für die eigene Messe Kontinent. Spanien ist das einzige Team, in Brasilien triumphierte außerhalb heimischem Boden und die aktuellen Meister sind wahrscheinlich zu setzen, eine typisch feurigen Kampf anzuschließen. Das mag von Großbritannien, Italien, Frankreich und Deutschland jedoch eingestellt schaue, um bis zu bringen Sie die hintere in diesem Jahr, da alle vier Teams haben in der letzten Zeit zu kämpfen. Deutschland könnte sich als kluge Wahl außerhalb mit einem starken neuen Team vor kurzem materialisieren, aber eine anspruchsvolle Gruppenauslosung könnte ersticken ihre WM-Hoffnungen im Keim, bevor sie eine Chance haben, uns zu zeigen, was sie haben musste.

Online-Casino-Spiele

Grand Mondial

250$ Free No Deposit Required

Quatro Casino

$100 Free No deposit Required

Casino Classic

$500 Free Play

StrikeItlucky Casino

$20 Free, First $40 Deposit

Rich Reels Casino

$1000 Free Bonus

Casino Classic

Online Casino
 
 

 

World Cup betting: Insider Tips

Football fans will be feeling those special four-yearly butterflies as the 2014 World Cup dawns in Brazil. If you get as much of a thrill predicting the results of games and groups as you do watching them, here are some handy tips and hints if you’re thinking about betting on the World Cup.

the ever growing success of the premiership league football and therefore the growth of online gambling websites such as M88 in Asia – this world cup in Brazil is expected to be a huge showcase for gambling across the world. So here are the top picks to go far!

Brilliant Brazil

Brazil is nearly always a favourite to win the World Cup so, when you take into account the fact that they are this year’s host nation, the odds seem even better than ever. More than a third of host countries have won their World Cup or made it into the finals while Brazil has won more World Cups than any other country so, if you’re after a safe bet, Brazil seems to be the best option.

Going Continental

As the saying goes, there’s no place like home and it seems national football teams have really taken that to heart as World Cup-winning teams are very often playing on their own continent. In fact, 15 out of 19 World Cup winners have been on (sort of) home soil. While this is another good omen for the Brazilian football team, it also bodes well for the host nation’s neighbours with the likes of Uruguay, Colombia, Chile and oft-favourites Argentina all getting a boost from being not so far away from home. The good news for Brazil doesn’t end there either. There have been a few rare occasions when a team has won outside of their own continent and in three of those times the winning team has been… you guessed it: Brazil.

European Who?-nion

Sadly all of the above does not bode well for our own fair continent. Spain are the only team to join Brazil in triumphing outside of home soil and the current champions are likely to put up a typically fiery fight. The likes of the UK, Italy, France and Germany however look set to be bringing up the rear this year as all four teams have struggled of late. Germany might be a wise outside choice with a strong new team recently materialising, but a challenging group draw could well nip their World Cup hopes in the bud before they’ve had a chance to show us what they’ve got.

Online Casino Games

Grand Mondial

250$ Free No Deposit Required

Quatro Casino

$100 Free No deposit Required

Casino Classic

$500 Free Play

StrikeItlucky Casino

$20 Free, First $40 Deposit

Rich Reels Casino

$1000 Free Bonus

Casino Classic